Dies ist die Ruhmeshalle.

Hier werden in unregelmässingen Abständen Spieler (NichtLuschen) geehrt, die es aus irgendeinem Grund, sei es durch den Suff oder tatsächliches Unvermögen, geschafft hat gegen ein Luschenteam zu verlieren. Wenn es ein Ligaspiel ist, nehmen wir auch 1 vs 1 Spiele in die Halle der Luschen auf.

Sobald es ein Siedler fertig gebracht hat (schämen sollte er sich) 3 mal gegen ein Luschenteam zu verlieren, dann bekommt er ein besondere Ehrung verliehen. Die Ehrenlusche in Bronze!

Schafft es ein Siedler (in Grund und Boden müsste er versinken!) tatsächlich 6 (in Worten: sechs) Spiele gegen ein Luschenteam in den Sand zu setzen, steht ihm die Ehrenlusche in Silber! zu.

Sollte dieser Spieler jetzt auch noch weitere 4 Spiele (also insgesamt 10) vergeigen, gegen Luschen! Dann ist diesem Spieler wirklich nicht mehr zu helfen ! Der bekommt dann die Ehrenlusche in Gold!

Und ein Spieler, der dann tatsächlich noch weiter Siedler spielt (der hätte aber wirklich kein Ehrgefühl) und dann tatsächlich nochmal 10 Spiele gegen uns Luschen verhaut. Ja also, dieser Spieler hat dann die finale Demütigung zu erdulden! Der wird Zwangsmitglied bei den Siedlerluschen.
Also noch tiefer, kann man wirklich nicht sinken !

Durch anklicken der Awards erfahrt ihr mehr über die bisher glorreichsten Spiele der Preisträger.